1.2.1 Die OASE-Module im Detail

OASE stellt Nutzer:innen verschiedene Funktionalitäten, Module genannt, zur Verfügung. Diese sind im Menü im oberen Bildschirmbereich angeordnet und werden im folgenden kurz Erläutert.

Bereich für zwischengespeicherte Anträge und Verwendungsnachweise:

Anträge und Verwendungsnachweise können zwischengespeichert werden und zu einem späteren Zeitpunkt gestellt werden. Anträge und Verwendungsnachweise können nur solange zwischengespeichert werden, bis diese gestellt werden.

Die gestellten Anträge und Verwendungsnachweise werden nicht im Konto der Antragsstellenden gespeichert (OASE ist kein Archiv).

Daneben haben Sie die Möglichkeit, nach dem Login einen neuen Antrag zu stellen:

Eine Ausführliche Erklärung zur Antragseingabe in OASE finden Sie im Abschnitt 1.3.

Bereich zum Einreichen von Verwendungsnachweisen:

Hier können Sie Verwendungsnachweise zu gestellten Anträgen einreichen. Die Verwendungsnachweise müssen mit demselben OASE-Account, wie der Antrag für den Sie gestellt werden, eingereicht werden.

Bereich zum Hochladen weiterer Dokumente:

Über OASE können Belege, Programme und weitere Dokumente hochgeladen werden, die einem bereits gestellten Antrag zugeordnet werden können. Dokumente sollten bei der Antragstellung erst direkt vor dem Absenden hochgeladen werden, da hochgeladene Dokumente nicht zwischengespeichert werden können.

Die Antragsstellung, -abrechnung und -bearbeitung wird erleichtert, wenn Sie zuvor Ihre persönlichen Daten unter dem Menüpunkt ,,Mein Konto“ hinterlegt haben:

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